Das sind wir

Wir sind Alex und Armin. Alles hat damit begonnen, dass wir 2012 für das Donaupatent gelernt haben. Nun, die Donau ist schön, war uns aber nicht genug. Wir wollten ans Meer. Gemeinsam lernten wir für das Kroatische Küstenpatent. Die vielen unterschiedlichen Tonnen, Spiere und Leuchtfeuer waren allerdings recht unübersichtlich und schwer zu merken.

Wir finden, lernen soll Spaß machen. Die Idee für SkipperTest war geboren. Eine Lernsoftware, die einfach ist und überall funktioniert - zu Hause auf dem PC und auf dem SmartPhone unterwegs. Also machten wir uns ans Werk. Ein halbes Jahr später war es soweit und SkipperTest war geboren.

Wir hoffen, dass es uns gelungen ist und du nicht erst am Wasser, sondern bereits beim Lernen Spaß am Motorbootführerschein hast!

Viel Erfolg bei der Prüfung!
Armin und Alex

 

Armin und Alex